Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Am Donnerstag, d. 29.09.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Gribbohmer Medardus-Gilde statt.

Neben den Ausführungen und Berichten des Geschäftsführers Matthias Liskow über das abgelaufene Geschäftsjahr standen dem Vorstandsvorsitzenden der Gribbohmer Gilde Rolf Sierks und Matthias Liskow noch eine ehrenvolle Aufgabe bevor. Mit einigen Erinnerungen wurde gemeinsam die offizielle Verabschiedung der langjährigen Mitarbeiterin Birgit Timm in den wohlverdienten Ruhestand gefeiert. Rolf Sierks und Matthias Liskow hoben besonders das Engagement im Kundenverkehr und die daraus resultierende enge Kundenbindung während ihrer insgesamt 35-jährigen Tätigkeit für die Gribbohmer Gilde hervor.

Bis zum offiziellen Ruhestandsbeginn am 01.06.2022 stand Birgit Timm unermüdlich ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

In der gemeinsamen Zusammenfassung der Dienstzeit wussten Sierks und Liskow so manche Anekdote zu erzählen. So begann die Laufbahn von Birgit Timm 1987 zunächst als ehrenamtliche Vertrauensfrau. 2001 war Birgit Timm dann so von der Gilde überzeugt, dass sie am 01.07. als Mitarbeiterin im Büro und Außendienst eingestellt wurde. Über die Jahre ist auch sie stetig mit dem technischen Fortschritt und der Entwicklung des Unternehmens gewachsen. Von ihrem Team wurde sie auch liebevoll „Gilde-Königin“ genannt.

Matthias Liskow, Rolf Sierks und das gesamte Team der Gribbohmer bedankten sich herzlich für den Einsatz und wünschten Ihrer Kollegin alles Liebe und vor allem stetige Gesundheit für die nun begonnene Zeit als Rentnerin.

Zurück