Mitgliederversammlung der Gribbohmer Medardus-Gilde VVaG 

Am 08.06.2023 fand in den Räumlichkeiten der GRIBBOHMER die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Nach einem gemeinsamen Imbiss begrüßte der 1.Vorsitzende Rolf Sierks 31 stimmberechtigte Mitglieder und führte durch die weitere Tagesordnung. Nach dem Bericht  über das Geschäftsjahr, vorgetragen durch den Geschäftsführer Matthias Liskow und der Entlastung des Vorstandes durch die diesjährigen Rechnungsprüfer Dörthe Hahn und Torben Pieper, wurde der Angestellte und Prokurist der beiden Vertrieb-GmbHs Timo Bestmann als neues Vorstandsmitglied in das Gremium gewählt. Als Ersatz für die turnusmäßig ausscheidende Rechnungsprüferin Dörthe Hahn wurde Birgit Timm von der Versammlung gewählt.
Anschließend hielt Timo Bestmann noch einen Vortrag über die richtige Versicherung moderner Gebäudetechnik. Die in der Versammlung veröffentlichten Zahlen stellen wir hier im Geschäftsbericht zum Nachlesen als Download zur Verfügung.

Download Geschäftsbericht 2022

Zurück